Ja,man. 'Läuft.
Ich sollte mehr schreiben, wieder.
Zeugnis; 2,0.
Freitag; Mama war 'stolz', wir waren zusammen essen dann shoppen (*__*) & dann noch bei ihrer Freundin.
Ich war noch nie bei der, so ne fette Wohnung *_*
& abends haben wir einfach geredet + fernsehen + ESSEN! :DD

Samstag; war ich nur zuhause, & abends waren wir essen, beim Griechen.

Sonntag; bei Opa. Naja, es tut mir weh. Als ich mich verabschiedet habe von ihm, hat er mich angeguckt, geweint. Ich hasse es wenn er weint.

&heute; chilliger & eine Freundin war da (:
& ich hab noch ein paar mehr Strähnchen, blond (:
Heute wär eigentlich etwas viel besseres passiert, aber Schicksal.
Mag mich anscheinend nicht...

<3




angelinaa am 30.Jan 12  |  Permalink
Warum hat er geweint? :o <3

marielein am 31.Jan 12  |  Permalink
weil er sieht das ich 'erwachsen' werde.. :/
an mir sieht er ja am deutlichsten wie die Zeit vergeht, und wie lange er schon im Altersheim & im Rollstuhl verbringt.. ://
einmal, als wir da waren, hat er auch geweint & gesagt;
'Mein kleines Mädchen, ist schon eine Dame.'

<33

elenaanlele am 30.Jan 12  |  Permalink
Dein Blog ist so cool *__*
:o wie hast du den i pod dahin bekommen?! :DD

marielein am 31.Jan 12  |  Permalink
Dankeschön, deiner auch ((:
Öhm, also, öhm, das hat ein Kumpel gemacht ;D
(Ich komme mit diesem Programm hier auch nicht klar ;D)
<3

elenaanlele am 01.Feb 12  |  Permalink
danke^^
nadann:DD
ich stelle auf meinem blog andere Blogs vor..kömnte ich deinen auch vorstellen? :DD

http://lebenkannallessein.blogger.de/

marielein am 01.Feb 12  |  Permalink
wenn du möchtest sehr gerne, ich würde mich auf jeden fall freuen (:
<33
Kostenlose Homepage