Sonntag, 1. Januar 2012
Berührt.


'Wann kommt die Sonne
Kann es denn sein, dass mir gar nichts mehr gelingt
Wann kommt die Sonne?
Kannst du nicht seh´n, dass ich tief im Schnee versink'
<'3



Nein, sorg' dich nicht um mich.
DU weißt ich liebe das Leben. ♥

Gestern war okey. Ich war mal nicht so durchgeplant wie sonst. Was passendes zum anziehen hatte ich nicht, bis ich meinen Kleiderschrank ausgeräumt hatte (ich sag euch, das war ein Chaos).
Bis ich was passendes hatte (:
& natürlich hab ich mich gestern abend noch mit Papi gezofft wie wir es immer tuen, um Mami zu ärgern. Dann musste ich mir wieder etwas neues einfallen lassen, weil meine Leggins ein Loch hatte :D Aber lustig war's trozdem (:
Den Rest des Abends haben wir gespielt, & alte Bilder geguckt. War toll (:

Der morgen 'danach' war/ist nicht so toll.
Mir geht's ziemlich beschissen, obwohl ich nichts getrunken habe ;D
& mein Kopf war voll. Aber nur mit einer einzigen Person. Verrückt.

& ich habe House of Night heute zuende gelesen. Extrem geiles Buch genauso wie die ersten beiden Teile (:
Der 3. Teil beschreibt irgendwie das, was bei mir passiert.
Es ist nicht so krass, aber es passt.

& Vorsätze für's neue Jahr habe ich nicht so wirklich, eigentlich.
1. Nicht immer so schlecht gelaunt sein (:
2. Aufhören so naiv zu sein & immer an das gute im Menschen zu glauben
& 3. Abschließen mit der Vergangenheit.
Das Jahr 2011 war doch irgendwie schön. Aber ich habe so viel gelernt & wurde (leider) zu oft enttäuscht.
Ich muss mit allem irgendwie erstmal fertig werden...

Ich will einen anderen Weg finden, frei im Kopf zu werden.
Die Sachen aufzuschreiben schien mir bis vor kurzem noch sinnvoll, aber es verändert mich.
& es verändert leider Menschen die es lesen.
Weil sie anders darüber denken als ich.
Weil es vielleicht manchmal anders scheint, als es ist.

_____________________________________________

Du kannst die Wahrheit noch so sehr verdrehen,
denjenigen den du verloren hast,
bekommst du so nicht zurück.

<'3




Kostenlose Homepage