Montag, 23. Januar 2012
Was ich seh, bist du. <3
Es ist so viel & doch so wenig.
Auf jeden fall zu viel, für mein kleines Herz.

Ich weiß, dass lügen keine Lösung ist, aber manchmal treibt einen das Leben in Situationen in die man kommen würde, wenn man nicht lügen würde.
Situationen die unangenehm sind.
Seit den Konferfreizeiten hatten wir keinen Kontakt mehr, aufeinmal meldet er sich und fragt ob wir was 'starten' wollen. Nicht schlimm dachte ich mir, aber er ist der beste Freund von meinem Ex & war damals schon nicht grade zurückhaltend wenn es um mich ging...
blöd das so zu sagen, es hört sich eingebildet an.
Aber wenn jemand immer solche Anmachsprüche raushaut.. sorry da fällt mir nichts besseres ein.
Bis dahin war es ok, bis er meinte ob ich zu ihm gehe & das wir auch alleine wären.
'Duu, ich kann heute nicht mein Vater hat beschlossen mit mir shoppen zu gehen.' - Scheiß Idee, ich weiß.
Heute hätte ich mich dann auch fast selber verraten als ich diesen Kerl nach der Schule an der Haltestelle traf.
Ich hatte gehofft das er mich nicht sehen würde (Mist, waurm hatte ich eine ROTE Winterjacke?), aber ich musste dirket an ihm vorbei, und ja.
Ich wollte nicht mit ihm reden. Er fragte nur wie es am Freitag war mit Papa & ich meinte;
'Hää.'
Er guckte komicch..
'Also ich meine; ja, war toll. Aber er konnte nicht. Desswegen musste ich mit Mama shoppen' - Autsch, hoffentlich hatte er das nicht gemerkt.
Zum Glück konnte ich mich dann schon wieder von ihm verabschieden, länger hätte ich es nicht ausgehalten.
_____________________________________________

Kann man jemanden lieben, den man noch nie zuvor gesehen hat, aber praktisch alles über ihn weiß?
Kann man das? Meine Freundin meint;
'Klar kann man das.'
Aber kann ich das auch?
_____________________________________________

Mädchen sind komisch. Nicht alle, aber die meisten.
'Ich muss mit meinem Freund schluss machen, ich will nicht am Valentinstag mit ihm zusammen sein.'
- Ohne Witz, sowas sagt eine Freundin von mir.
Wenn ich schon das Wort 'Valentinstag' höre, krieg ich schon Brechreiz, ich hasse diesen Tag einfach.
Wenn wieder Rosen verteilt werden & man selber merkt wie beliebt man doch ist, weil man ganze 0 Rosen bekommen hat. Bahhh.
& vorallem wie geil sich die Mädels dann immer fühlen die 3 oder 4 vielleicht sogar 5 kriegen.
Ich hoffe das es das dieses Jahr nicht gibt.
<3




Kostenlose Homepage