Donnerstag, 5. Januar 2012
Erleichtert. Schockiert. Verwundert?
Die Mädchen die am stärksten sind oder zumindest so scheinen, haben doch irgednwie die schlimmsten Sachen erlebt oder mit ihnen zu kämpfen.

Dafür ist eine gute Freundin da, um irgendwie auf die Beine zu helfen wenn es nicht anders geht.
Das ist Belohnung genug, Danke Facebook (: ;
Sie;
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtschein her! -♥ — mit Marie hier: weit weit weg.




'Leute, die Welt ist nicht so leicht, dass man sie verstehen kann.'
Soetwas tiefgründiges von meinem Physiklehrer.
______________________________________________

Tag war okey, abgesehen davon das ich Wind hasse.
Ich hatte gehofft die Schule fällt aus, aber nein.
_______________________________________________

Es ist schön zu wissen, jemand zu sein, zu dem andere kommen wenn sie Probleme haben.
Es ist schön, zu wissen das nicht nur andere mit sich selber zu kämpfen haben.
Es ist schön einen guten Freund helfen zu können, mit einer ehrlichen Meinung.
_____________________________________________

Es tut mir nicht weh zu sehen wie eine andere deinen Pullover trägt, den ich doch mal anhatte.
In dem ich jede Nacht geschlafen habe, nur um deinen Geruch bei mir zu haben.
Ich bedauere es eher, das du solche Geschmacksverirrungen hast ;)
_____________________________________________

Vorfreude auf morgen Abend! ((:
<3




Kostenlose Homepage