Dienstag, 31. Januar 2012
Hinfallen. Aufstehen. Mütze richten. Weiter gehen.
Der Tag fing super an.
Erst mit einer Freundin in der Stadt gewesen & was gegessen dann zur Besprechung von unsere Party.
Wir waren schon ewtas zu spät, aber es war noch niemand da, erst nach 10 min. kamen die anderen Mädels, und 5 min. später der 'Hauptdj' der auch alles so ziemlich leitet.
Naja, mit 'Zu-spät-kommen' muss man in dieser Geselschaft irgendwie Leben da sind 10 min. ja fast gar nichts...

Es war dann zu Anfang ganz lustig, obwohl ich gar keinen Bock auf das ganze hatte, mit meiner 'Ex'-ABF an einem Tisch zu sitzen gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
& mit einer anderen Freundin hab ich mich halt auch verkracht, weil sie sich wirklich nur dann meldet wenn sie Probleme hat.

& dann hat uns der 'Hauptdj' das Foto gezeigt was auf den Flyer soll... Oh mein Gott.
Alle sehen gut aus, nur ich...
Ich gucke wie...ach, keien Ahnung.
So richtig schlimm. & sowas soll in der ganzen Stadt ausliegen. Na, herzlichen Dank.
& eine Einverständnisserklärung gab es, ob das Foto veröffentlicht werden darf, aber bei Facebook war es schon hochgeladen.
Sinn?
Ich habe gesagt das ich nicht so gerne möchte das es veröffentlicht wird, aber auf mich wird keine Rücksicht genommen...
Meine Eltern unterschreiben den Zettel eh nicht, weil ich mich mega darüber aufgeregt habe, gutso (:
Tut mir ja schon ein bisschen Leid für die anderen, aber was soll's.
außerdem hat der 'Hauptdj' dann noch voll die blöden Witze über mich gemacht, & wenn ich ehrlich bin,
ich fand's mega respektlos.
Alle lachen, außer ich.
Ich war ziemlich sauer, und ich musste mir 3 oder 4 mal die Tränen wegblinzeln.

Dann haben wir noch über das Datum vom nächsten Treffen geredet, ich meinte das ich da nicht kann,
aber ich wurde einfach ignoriert.

Mit 2 Mädels bin ich anschließend noch zur Bahn und mit der anderen bis zum Gleis, und wir haben geredet.
Über alles.
Über den Stress, über dieses beschissene Foto, über den Streit, über alles einfach.
Am Ende musste ich doch weinen, war mir egal.
Sie war so lieb zu mir, hat mich umarmt, und getröstet.
'Du kannst immer anrufen, wenn was ist.'
So eine liebe. Küsschen auf die Wange als Dankeschön.
In der Bahn war ich immernoch am weinen.
& natürlich sitzt gegenüber von mir so ein richtig gutaussehender Typ.
Gesagt hat er nichts, aber lieb geguckt. (:
<'3




Kostenlose Homepage