Montag, 16. Januar 2012
Mitten im Höhenflug, ein Häufchen Elend.


Lieblingsband von meiner Mutti.
Langsam fang ich an sie auch zu mögen...
<3



Irgendwo zwischen Milka-Cappuccino & Schulstress.
ich glaube du musst mal was machen was dir richtig spaß macht
- Soetwas von jemanden den ich doch eigentlich gar nicht kenne. Der mich überhaupt nicht einschätzen kann, wie ich drauf bin.
& trozdem merkt er das mir etwas fehlt..

Chemiearbeit zurück eine 3 (:
& zuhause meinte ich zu Papa;
'Ich liege voll im Durchschnitt.'
War eher so ein Satz um ihn zufrieden zu stellen, aber es war keine Lüge. & er sgat ganz einfach;
'Du bist nicht Durchschnittlich.
Du bist schließlich MEINE Tochter.'
Wow. Höre ich nicht so oft.
Und die Betonung lag auf 'MEINE'.

Es ist komisch, ich dachte es wär ihm vollkommen egal.
& heute morgen steht er vor mir und tut als wär nie etwas gewesen.
Mein Ex. Irgendwie sehe ich ihn auch gar ncith wie meinen Exfreund. War ja nur eine Woche.
Es war genau wie früher, nur auf irgendeine Weise anders.

Meine Mutter ging mir heute mal richtig auf die Nerven.
Musik. Juli. & aus etwas hässlichem (Werbegeschenk!), etwas schönes (wie ich finde...) gemacht (:
<3




Kostenlose Homepage