Mittwoch, 18. Januar 2012
Ich will fühlen,fühlen,fühlen,fühlen!
People always keep telling me that the "right" person will come along
- I think mine got hit by a bus or something !



Simon's Cat.


Nein, wie süß! *__*
<3



Ungerechtigkeit.
Ungerecht wenn alle bei dir Hausaufgaben abschreiben, und bessere Noten bekommen.
& ungerecht wenn ein Lehrer dich wie Dreck behandelt.
Ein Lehrer ist dazu da, um mir zu sagen WAS ich falsch mache & nicht zu sagen 'Nein bleibt nein' dann zu lachen und wegzugehen.
Als ob das nicht schon schlimm genug wär, gibt er jemand anderem eine bessere Note obwohl wir fast die selben in seinem blöden Buch stehen haben.
'Nein bleibt nein.' - Bahh, & von ihnen soll ich auch noch Englisch lernen?
Geschichte reicht mir schon. Geschichte war einmal mein Lieblingsfach. Sie mögen mich einfach nicht.
& das von Anfang an.
Was soll man da noch großartig machen als Schüler?!
Wenn ich meine Eltern 'einschalte', find ich's scheiße.
Ich kann selber reden, nur wahrgenommen werde ich von diesem Typen nicht ! -.-

Lösung für das alles;
Ein guter Freund + eine Umarmung.
Wirklich besser ging's mir dadurch zwar nicht, aber ich weiß das jemand da ist, der für mich da ist.
<'3




Kostenlose Homepage