Freitag, 13. Januar 2012
Das Beste das mir je passiert ist ! ♥
...Willy. Mein Kater.
Ich hab mir damals so sehr einen Kater gewünscht & irgednwann hab ich es geschafft Mama & Papa weich zu kriegen.
Ich wollte immer ein rote Katze, aber als ich ihn sah, war ich sofort verliebt. Wir haben ihn damals Geschenk gekriegt, die Familie in der er ursprünglich war, wollte ihn nicht. Sie hätten ihn das Klo runtergespült. ://
Ich weiß noch genau wie glücklich ich war, als ich ihn bekommen habe.
& wie sehr ich seine Augen liebte. Blau. Wie das Meer.

Das ist 6 Jahre her.
Heute hat er grüne Augen, aber sie sind immernoch genau so schön wie früher.
Willy war als Katzenbaby sehr krank.
& kein Arzt konnte uns sagen was er genau hat.
Irgendwann stellte sich herraus das er allergisch ist und er ab diesem Tag immer Tabletten bräuchte.
Es hieß; 'Seine Lebenserwartung ist nicht sehr hoch, wenn sie Glück haben wird er überhaupt 6 Jahre alt. Er wird nach spätestens 6 Jahren Diabetiker sein, von diesen Tabletten.'
Es ist schwer das zu wissen, zu wissen das er nicht so alt wird wie gewöhliche Katzen.
& eine große OP hatte er auch schon hinter sich.
Sein ganzer Bauch war nackt, weil sie ihn komplett aufmachen mussten. Ich weiß wie gequält er mich ansah.
& ich weiß wie trauig ich war.

Jetzt liegt er einfach auf meinem Schoß & schnurrt.





<3



:)
Lichtraum.
Oder, was auch immer.
Kunst, halt.

Die Klasse fand's gut, auch wenn sie meine Absicht mit dem Bild nicht gecheckt hat...
alles wendet sich zum guten (:
& meine Mutter hatte keinen Grund mehr rumzumeckern in den letzten Tagen (:

Herz tut weh ://
<3




Kostenlose Homepage