Freitag, 6. Januar 2012
Gut gemeinte Worte?
ich hoffe das du einfach NIEMALS auf meinem weg zu dieser starken Fassade kommst­­

<3



Party! ♥
Der Tag war okey, Schule hat mich aus der Bahn geworfen.
Unser Lehrer hat uns eine Geschichte erzählt, ich werde sie morgen aufschreiben...
_____________________________________________

Ich hatte auf jeden Fall richtig Bock auf die Party & darauf endlich wieder auflegen zu dürfen!
Mein 'Lehrer' hat mir heute endlich gezeigt wie man mixt! So schwer ist das gar nicht (:

Nachteil des abends;
eine Freundin ist zusammengebrochen.
Die einzigste die ihr irgendwie helfen konnte, war ich, hab ich auch.
& zum Glück ging's ihr wieder besser.

Zu Beginn des abends hatte ich mich noch mit einem anderen Mädchen über unseren 'Dj-Kollegen' unterhalten.
Jeder mag ihn, jeder liebt ihn.
Aber alles rein Freundschaftlich.
& ich habe noch so gesagt das ich niemals etwas mit ihm anfangen würde, schon alleine weil eine Freundin etwas mit ihm hatte...
Auf jeden Fall geht das Gerücht um das ICH etwas mit ihm hätte.
Eine andere Freundin hat das mitbekommen & hat mir das erzählt, sie meinte nur;
'Nein das glaube ich nicht. Ich kenne ihre Einstellung.'
Ich war froh das sie das gesagt hat.
Sie hat ja Recht.
Aber faszinierend, was sich manche Menschen ausdenken können.

Achso, wenn ich ein Bild hätte von dem was ich anhatte, würde ich es euch zeigen, aber ich hatte keine Zeit mehr eins zu machen.
Das Motto war 'Neujahrsparty'
Schwarzes Kleid, graue Weste, schwarze Cowboystiefel, Glitzer-Leggins, Haare auf einer Seite komplett weggesteckt & ein dünner Glitzer-Gürtel.
& die Schuhe hab ich ab der Hälfte des abends gegen welche von meiner Freundin ausgetauscht :PP

Sooo, & jetzt geh ich gleich ins Bett. Ausruhen.
Mir tuen die Füße weh & mir ist schlecht :S
Seit 2 Tagen :S
Gute Nacht! :)
<3




Kostenlose Homepage