Weißt du eigentlich, was du bist für mich?
Am Freitag wollte ich eigentlich mit ihm feiern gehen. Im Endeffekt ruft er mich um 6 an und sagt das ich in einer halben Stunde in der Stadt sein soll.. Wir haben dann noch seine Kumpels getroffen und sind zu ihm. Bier getrunken, Musik gehört, auf seinem Bett gelegen und geredet. Er hat die süßeste Mama. Und eine kleine süße Nichte. Wir waren 2 Stunden alleine, lagen nebeneinander, haben geredet. Aber es lief gar nichts. Es war einfach so, wie es unter Freunden eben ist.
Als ich mich verabschiedet habe von seiner Mutter hat sie mir nur Komplimente gemacht und er hat seinen Freund angeguckt und gegrinst..Er hat mich dann noch zu Bahn gebracht und ab gemacht das wir uns Samstag auch sehen.
Samstag Abend um viertel vor 9 klingelt mein Handy: "Steh in 7 Minuten vor deiner Tür, will mich von dir verabschieden." Er ist Sonntag weggefahren..
Wer steht 9 Minuten später vor meiner Tür? Er mit 2 Kumpels. Weihnachtsgeschenk vorbeibringen. Ein Bilderrahmen mit einem Bild von uns drin und einen kleinen Panda, so ein Kuscheltier.
Warum einen Panda? Weil er mich damit getröstet hat, als es mir beschissen ging.
Ich weiß nicht, was ich denken soll. Es ist alles so süß. Er will mich ständig sehen, er fragt immer wann ich Zeit habe. Er möchte was mit mir und seinen Kumpels machen. Seine Mutter liebt mich..
Jetzt ist er bis Donnerstag weg, danach bin ich wieder zu ihm eingeladen, weil er für mich Kochen will.
Ich brauche dringend einen Plan, wie ich ihn dazu kriege mich endlich zu küssen..
<3



Kostenlose Homepage