Mittwoch, 11. Januar 2012
Stupid in Love.


Erinnert mich an ein wundervolles Mädchen & ihre Sorgen die sie damit verbindet... (:
<3



Du siehst...
meine Fehler.
Aber nicht die Träume die ich habe!

_____________________________________________

Heute hatte ich das erste mal so richtig Stress mit meinen Eltern. & wesswegen?
Wegen der Schule.
Früher war ich jemand der bei einer 3 schon unzufrieden war, heute bin ich froh über eine 3.
Aber das verstehen sie nicht.
Sie sehen nicht das andere auch schlechter werden.
Sie haben ja schon Recht.
Letztes Jahr hatte ich in Geschichte eine 1., dieses Jahr eine 3. (wahrscheinlich...)
Natürlich macht mich das traurig, zumal Geschichte immer eines meiner Lieblingsfächer war. Aber es ist egal wie sehr ich mich anstrenge, ich bekomme immer nur eine 3 bei diesem Lehrer.
Ich fühle mich einfach unter Druck gesetzt von meinem Eltern, das heißt nicht das ich sie nicht lieb habe, aber dieses 'Das hättest du auch besser gekonnt' geht mir einfach auf die Nerven.
In Latein hab ich eine 3+ geschrieben,
ich sag zu Papi 'Ich bin voll Stolz auf mich, eine 3+ in meinem Hassfach' & er sagt nur; 'Eine 2- wär mir lieber gewesen.' -.-
_____________________________________________

Wie Menschen sich verändern können;
Wir tauschen alles aus miteinander & in der Schule waren wir unzertrennlich.
Ich war für sie da als sie Liebeskummer hatte, da sie damals eine Fernbeziehung führte mit einem Jungen den sie kannte, seit sie auf der Welt war.
Zugegeben; wir waren nicht gleich alt.
Sie war 2 Jahre älter als ich. Aber das hat mich nie gestört. Sie war manchmal wie eine Mutter für mich, weil sie immer ein Auge auf mich hatte & mich beschützt hat.
Sie hatte für mich eine Vorbildfunktion. Ich habe sie immer bewundert, wie sie allen helfen konnte & immer ein offenes Ohr haben konnte für jeden und alles. Ich habe das immer an ihr geschätzt und um ehrlich zu sein; ich wollte genauso sein wie sie.
Seit einem Jahr haben wir kaum Kontakt.
Ich vermisse sie.
Aber seit sie ihren Freund hat, war sie einfach nie da.
Ich dachet das sich das legt, aber das hat es nicht.
Egal wo sie ist, er ist auch da.
Ich habe nichts gegen ihn, aber ihr etwas zu erzählen und zu wissen das er daneben sitzt & zuhört...
Sie weiß kaum noch etwas über mich.
& wenn wir mal reden, reden wir nur über die Vergangenheit.

& jetzt soll sich das ändern.
Am Samstag wollten eigentlich nur ich & ein paar Mädels & die besten Kumpels von einer anderen Freundin zusammen in die Stadt.
& sie wird auch dabei sein. Ohne ihn.
_____________________________________________

Ich bin kein Fan von Sport.
Schon gar nicht vom Schulsport.
Aber Handball macht mir eigentlich Spaß, zumindest wenn wir nicht in diesen Gruppen sind in denen es klare Rollenverteilung gibt.
Heute hatten wir eine andere Grupe und es war ganz okey, Mädels gegen Mädels, die Jungs und der Rest der Mädchen saßen auf der Bank.
2 Tore hab ich gemacht & ich merkte wie sehr sich die Jungs für mich freuten.
Die Mädels waren nur am lästern, so wie immer. (:

Morgen ist Papi nicht da & ich übe dann mit Mami auf High Heels laufen, weil ich mir am Montag hohe Schuhe gekauft habe :P (:
<3




Kostenlose Homepage