Mittwoch, 1. Februar 2012
Verpiss dich.
Deine Taten beweisen immer wieder nur, dass ich Dreck für dich bin.
Das alles leere versprechen waren, das es dir egal ist was mit mir ist.
Ist mir egal was aus dir wird, wirklich.
Es war mir noch nie so egal.
Einfach aus dem Grund; Man kann Menschen nicht austauschen, oder auf irgendeine Weise ersetzten.
Sie hinterlassen einen leeren Platz den man nicht füllen kann.
Red' nicht mit mir, mach dein Ding. Werd' glücklich.
Aber wag es nie wieder anzukommen.
Du hast zu viel kaputt gemacht.
Sachen zerstört die mein Ding waren, die du nur gemacht hast, weil du es toll fandest bei mir. Genug Menschen die ich durch das alles verloren hab..
War dir egal, also bist du mir egal.

Fick dich!
<'3



Rapsoul -Verzweifelt.
*__*
http://www.dailymotion.com/video/x4f9c8_rapsoul-verzweifelt_music
_____________________________________________

Albtraum -.-
'J. was machen wir hier?'
- Wir wollten uns doch die Haare färben.
'Wollte ich das?'
- Ja, hats du gesagt. Blond. Wenn du willst mach ich das auch für dich, so ein auf Frisuerin.
'Öhm, 'key.'

Hätte ich nicht machen sollen. Bis zum Kinn waren sie rot, ab da blond. Ich hab sie angemeckert.
& dann kam meine Mutti dazu um sich kaputtzulachen.

- Danke, Wecker! (:
_____________________________________________

& wir haben gestern Urlaub gebucht!
9 Tage Türkei ((: In den Osterferien (:
Weg von hier, weg von all dem.
<3




Kostenlose Homepage