Kann man das so tragen?


Ich bin überfordert.
Ich will nicht preiswert aussehen...
Sieht das preiswert aus? :oo
<3




angelinaa am 14.Jan 12  |  Permalink
Sieht gêil aus. :D

anna1103 am 14.Jan 12  |  Permalink
kommt drauf an, für was du es anziehen willst.
für ne party oder so, ist es zu underdressed:D

marielein am 15.Jan 12  |  Permalink
mhh, naja underdressed nun auch wieder nich ;DD
für die schule, wohl eher nicht?

angelinaa am 15.Jan 12  |  Permalink
Also ich würde so in die Schule (: nur hab ich nicht so tolle Kleider >.< <3

marielein am 16.Jan 12  |  Permalink
uii (:
Ich zieh's moogen an aber mit einer dunkleren strumphose drunter, wiel mami mein das es nuttig ist... nur schuhe weiß ich noch nicht, entweder stiefel oder so kurze schnürschuhe...
ich bestize auch kaum kleider, dass ist auch keins ;)
<3 :**
Kostenlose Homepage