Tagebuch.
Verrückt, oder?
Früher war das Tagebuch jemand der alles über dich wusste.
Jemand dem man alles erzählt hat. Ich war sogar so, dass ich meinen Schlüssel immer bei mir hatte, aus Angst irgendwer könnte es lesen.
Es lag immer unter meinem Kopfkissen.

& heute?
Heute schreibt man einen Blog wie ein Tagebuch.
Na gut, man fängt nicht an mit Liebes Tagebuch aber man schreibt doch meistens über seine Gedanken, seinen Ärger & über Erlebnisse?

Liebes Tagebuch, heute ist mein Gehirn ins Milchglas gefallen.
Liebes Tagebuch, heute habe ich angefangen meinen Kopf zu essen.
Liebes Tagebuch, heute habe ich meinen Kopf zuende gegessen.
Liebes Tagebuch, heute hat mein Mathebuch versucht mich zu töten.
Liebes Tagebuch, heute Nacht hab ich auf mein Kissen gesabbert.
Liebes Tagebuch, heute habe ich ein Gummibärchen umgebracht.
Liebes Tagebuch, heute habe ich mich mit meiner Wand angefreundet.
Liebes Tagebuch, ich mutiere langsam aber sicher zu einem Fussel.


<3




freckles am 03.Jan 12  |  Permalink
Nun, wenn man will, dass ein Geschehniss oder ein Geheimnis geheim bleibt, führst man heutzutage immer noch ein Tagebuch. Aber ich glaube daran (ich bin so nämlich auch), dass wir unsere Gedanken teilen wollen, dass wir jemandem brauchen, dem wir alles erzählen können, sei es ein Fremder der den Blog liest. Jemand dem es ähnlich geht. Man will eben nicht doch nur ein Buch, dass nie seine Meinung zu einem Thema kund tut.

LG freckles :)

marielein am 03.Jan 12  |  Permalink
Ja, das stimmt alles. Mano.
Immer haben alle Recht :D

& genau das mit 'Man will ebend nicht nur ein Buch, dass nie seine Meinung zu einem Thema kund tut' meinte ich!
Genau aus dem Grund schreibe ich das öffentlich (:

LG zurück, an alle (:

freckles am 03.Jan 12  |  Permalink
Aber irgendwie sind wir auch wieder diskriminierend, weil ja ein Blog so viel mehr sein kann als ein reines Tagebuch. :P
Zumindests díe erfolgreichen Blog sind es
Styleguides, oder DIY-Blogs oder interessante und außergewöhnliche Themen.

Wie alt bist du denn.
Ich bin 18.

LG freckles

marielein am 04.Jan 12  |  Permalink
ohja, stimmt.
ich liebe diese styleguides.
Da sind welche bei die richtig gut sind (:

15 (:
& wie heißt dein blogg? (:
<33

freckles am 06.Jan 12  |  Permalink
Also mein eigener Blog ist
http://grinsebacke13.blogspot.com/
aber da er sich hauptsächlich um mein "au pair"-Jahr drehen soll, poste ich nicht wirklich regelmäßig. Ich sitze ja noch hier in Deutschland rum.
Und ich habe am 1. Januar einen Blog zusammen mit meinen besten Freundinnen eröffnet:
http://3-soulsisters.blogspot.com/
Die beiden schieben gerade Abi-Lernstress und lernen den ganzen Tag durch. Ich hoffe die beiden posten demnächst mal, dann geht's auch auf diesem Blog endlich weiter.

marielein am 06.Jan 12  |  Permalink
sieht intressant aus (:
ich werde euch folgen + viel glück! (:
<3

kraftlos am 03.Jan 12  |  Permalink
tja..zeiten ändern sich....^^
p.s ich musste voll lachen als ich die ganzen sätze mit dem "liebes tagebuch" gelesen hab :D

ninjaloewin am 03.Jan 12  |  Permalink
Is i.wie geil :D
Kostenlose Homepage