Vorfreude. :))
JAJAJA! :))
Morgen Abend! Morgen Morgen Morgen! :))
Galaabend. Nur ich & meine Mädel's :))
Ich hatte es total vergessen, angemeldet bin ich nicht, aber eine Freundin ist abgesprungen desshalb...
JAJAJA! :))
OMG, was ziehe ich bloß an?
Was festliches... mh.
Meine schwarzen Pumps.
Ja, ich ahb mir Pumps gekauft.
Letzte Woche, ich wollte shcon immer welche haben...
& eig. wollte ich das Papi mir meine ersten höheren Schuhe kauft, aber naja, war alles Zufall & bäääms, verknallt in diese Schuhe! :))
Boah, ich freue mich grade so extrem :))
<3




untitled.me am 11.Nov 11  |  Permalink
*freu mich mit dir...* :)

marielein am 11.Nov 11  |  Permalink
danke :)) :DD <33 :**

untitled.me am 11.Nov 11  |  Permalink
am liebsten würde ich mitkommen, ablenkung täte mal gut...

marielein am 12.Nov 11  |  Permalink
ich würde euch alle gerne mitnehmen... :)
aber ihr steht nicht auf der gästeliste :((
willst du drüber reden, untitled.me? :)
Kostenlose Homepage