Donnerstag, 10. November 2011
Was hat mich so zerrissen?
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Es ist einfach nur; Chaos.
Ich kann nicht ohne meinen Blogg, es fehlt mir, ich kann dieses Loch in meinem Herzen nicht füllen. Ich brauche ihn einfach... Also den Blogg.

Ich kann nicht mehr, es ist alles so unendlich kompliziert.
Ich bin nicht dick oderso, aber wir machen Diät.
Ich will abnehmen, ich fühle mich zu dick aber ich hab keine Lust mehr.
Ständig drauf achten wie viele Kohlenhydrate drin sind & ab 14 Uhr darf ich nichts mehr essen in dem Kohlenhydrate drin sind.

Schule; läuft.
Momantan bekomme ich richtig viel Lob von den Lehrern, keine Ahnung, wieso. So toll bin ich dieses Jahr gar nicht..

& Jungs. Ach. Entweder sind sie total lieb oder einfach nur wiederlich.
Momentan gibt es nur einen einzigen der mich wirklich intressiert... Aber es ist schwer das auszudrücken.. Er ist mega lieb zu mir & irgendwie sind wir auf der selben Wellenlänge aber ich kenne ihn ja nur durch's Internet..
Daniel heißt er. & 1 Jahr älter als ich... Das geht doch, oder?
Ach, keine Ahnung. Ich will mich nicht verlieben. Ich bin einfach nur glücklich & aufgedreht wenn wir abends schreiben mehr nicht. PUNKT. Dabei bleibt's.
Er hat gefragt ob er mich mal besuchen kommen soll...
Ich habe Angst davor.
Gestern hat er nach meiner Handynummer gefragt..
Wenigstens ruft er nicht alle 10 Min. an oderso. 1 Sms hat er mir geschrieben und auch nur um zu testen ob er die richtige Nummer hat...
<3




Kostenlose Homepage