Sonntag, 13. November 2011
Einsamkeit, heißt immer auf dich warten.
STIMMT.
Ich hasse warten.
& ich hasse es wenn jemand nicht auf eine Sms antwortet.
& ich hasse Gefühlschaos.
Grade, wieder so. :S
<3



Galaabend :)
ES WAR SO UNGLAUBLICH! *__*
Da, wo dieser Abend stattgefunden hat, ich hätte nie geglaubt das man das da so fein herrichten kann. Niemals.

Ich war die erste von uns Mädels die da war...
Roten Teppich hatten sie ausgelegt. & eine kleine Band spielte Musik. Ich stand da mit meinem Handy in der Hand. Ihr könnt euch nicht denken wie ich es hasse wenn andere Menschen zu spät kommen... Naja, der Großteil, also 4 Mädels, kamen 10 Min. zu spät.
& meine Begleitung, die kam 20 Min. zuspät.
& zu meiner ABF (die sie mal war) war ich ganz normal, ich hab sie umarmt zur Begrüßung und zur Verabschiedung, so wie alle anderen auch.
Und es war mir scheiß egal was sie denkt.
Ich hab den ersten Schritt gemacht und wenn sie nicht den 2. macht kann ich ihr auch nicht helfen. Auf jeden Fall haben wir uns alle blendend unterhalten, außer sie, sie stand da und schaute umhher, blickte auf ihr Handy und beteidigte sich nicht am Gespräch.
In der Zeit, die wir warteten, haben wir uns umgeschaut. Drinnen wirken alle extrem glücklich.
Sekt wurde getrunken & gelacht. Aber... mh, ich sah nimandem in unserem Alter, außer einen Jungen.
Gammelfleischparty wie die Moderatorin später so schön sagte. Dadrüber lachte aber niemand, nur wir :D
Die Begrüßung war extrem herzlich, jeder wurde mit Handschlag begrüßt und der, der uns den Tisch zuwies sagte erstmal, 'Ihr seit also das Discoteam, so hatte ich mir euch nicht vorgestellt, ihr seit alle viel schöner' & lächelte uns dabei an. :)
Tisch 15 & 16.
Erstmal wurde ich zur Gadrobe gebracht die anderen hatten ihre im Auto gelassen, naja.
& meine Freundin (Begleitung) kam auch mit. Anschließend wurde auch schon der 'Festsaal' eröffnet, und oben war es noch viel toller.
Vor dem Saal stand ein langes Buffet, & drinnen wurde man nochmal dem Tisch zugewisen. 2 x 4er Tisch.
Nicht schlimm. Ich saß mit meiner Begleitung an einem & 2 Mädels, die eiene wollte eig. mit eminem DJ-Kollgegen gehen, aber irgednwie hatte er sich nicht mehr gemeldet daan hat sie einfach ihre Freundin mitgenommen.
Der Saal war rieseig. Ich kannte ihn ja schon von der einen oder anderen Party aber so. Mh. Eine Komplett neue Seite, die Tische waren extrem schön eingedeckt.
So vornehm, aber 2 Weinflaschen hatten wir auf dem Tisch.
& dazu spielte ein Pianist, wundervoll.
Wir waren alle total baff, & ich glaube das wir 3 mal an dem Abend das Thema. Niemand hatte es sich so schön vorgestellt...
Die Vorspeise war lecker :PP
Die Köche gingen mit Tabletts rum & man konnte sich von jedem etwas nehmen. Ich weiß gar nicht mehr was es alles gab, aber es waren bestimmt 9 oder 10 verschiedene Sachen die man essen konnte.
Danach kam eine Prästentation & eine Rede, eine Rede vom Bürgermeister...Mh.
War sehr intressant was der so erzählte.
& danach gab's wieder was zuessen .:P
Hauptgericht.
Draußen vor dem Saal.
Genauso lecker :PP
Anschließend gab's noch ein bisschen Programm, eine Sängerin (mein Gott hatte die ne schöne Stimme *_*), Rap, ein Tanzmedley, und noch so 4 Mädels die sich unter die Decke gehängt haben mit einem Tuch, sah gut aus.
Ich sag euch, das Dessert! *____*
Wieder dasselbe wie bei der Vorspeise, Köche mit Tabletts, & wir hatten auch gleich unseren eigenen. 'Nimmt euch doch noch, ist genug da' & 'Das solltet ihr auch noch essen, das ist das Beste'. Der war richtig nett.
Ich glaube es gab so um die 4-5 verschiedene Sachen, Crème Brulèe, Schokotörtchen (mein Gott, die waren noch warm! *__*) Panna Cotta, Käsekuchen...
So lecker. *_*
Dann wurden noch alle Künstler verabschiedet & dann gab es noch eine Liveband. Die waren auch richtig gut.
Wir haben uns in der Zeit nach oben, zu der Technik verkrümelt, mit dem Leiter unsere DicoTruppe geredet, & dann noch mit der Leiterin getanzt :)
Dann noch ein Erinnerungsbild & Coctails.
Der, der uns die gemacht hat war auch richtig nett.
& der DiscoLeiter hat uns unten aufgegabelt und meinte er muss mir noch wen vostellen, später :)
War ich gespannt.
Ab, mit unsere Coctails auf die Tanzfläche.
2 DJ's :)
& ja der Discoleiter kam, und hat mich genau den DJ's vorgestellt :)
'Das ist unsere Jüngste. Die macht auch mit uns den DJ'
Haha, die sahen gut aus, zumindest der eine...
Später, hab ich den einen daan gefragt ob er mit mir tanzt, hat er auch ;D
Aber das tanzen war dann irgendwie nebensächlich. Wir haben nur geredet. Über DJ Kram, über die Feier, über die 'alten' Menschen.. :DD
Ich hab mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten.
Extrem, ey.
Aber irgendwie kam er mir die ganze Zeit bekannt vor.
Schade das ich schon nach 3 Liedern, die ich mit ihm getanzt hatte, runter musste, meine Eltern.
War ja schon 12 Uhr.
Ich war aber eh zu spät, hab mich noch mit dem Discoleiter festgelabert :D
Naja, er hat mir seinen Namen verraten bei FB, & hab ihn heute morgen auch geaddet.
& was lese ich? Wir gehen auf die selbe Schule, daher kenne ich ihn, also.
Zufälle, gibt's?

Auf jeden Fall ein gelungener Abend! :)
Wie eine Prinzessin habe ich mich gefühlt.
Aber meine Füße schmerzen immernoch ;D
<3




Kostenlose Homepage