Donnerstag, 17. November 2011
Läuft'
Warum mach ich mir eigentlich immer einen Kopf wenn doch gar nichts ist?
Ich hab mich gestern bei ihm entschuldigt das ich so unhöflich war & er wusste gar nicht was ich meinte & meinte das es eh nicht so wichtig war.
Thema durch.
Trozdem haben wir noch geschrieben...
Er ist so nett.
& ich liebe sein lächeln.
Sein Gesicht.
Ich liebe selbst diese hässlichen Segelschuhe.
Dunkel blau, sind seine.
Heute hab ich ihn nur kurz gesehen, & auch nur von hinten & hingehen wollte ich nicht & danach war er weg..

& vorhin in der Bahn hab ich mich mit einem aus meiner Klasse & meinem damals besten Freund unterhalten...
& weil mein damals bester Freund gut mit meinem Ex befreundet ist (Nein es geht nicht um Henjin, sondern um den weit vor seiner Zeit :D) hat er mir von ihm erzählt...
Neue Schule, Stress mit der Mutter, Raucher & schwänzt ständig die Schule. Absturz Kind, so ziemlich.
Ich weiß nicht wie die beiden darauf gekommen sind,
ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht,
aber sie meinten das es erst so sei,
seit dem wir uns getrennt hatten.
Das ich, so meinte mein damals bester Kumpel, 'seine einzige Stütze' im Leben gewesen wäre...
Mh, hat mir zu denken gegeben.

<3

P.S. Ich bin extrem unkrativ was Überschriften angeht, desswegen ist es heute eine von einer sehr guten Freundin :)
Danke, das du immer für mich da bist :* Ich liebe Dich.




Kostenlose Homepage