Donnerstag, 1. Dezember 2011
Eigentlich ist sowas gar nicht meine Musik, aber ich liebe es.
Auch wenn es wiedersprüchlich ist.
<3




& ich träum weiter. x3
Ich bin nicht glücklich, aber zufrieden.
Es ist mir egal geworden.
Die Argumente die er mir geliefert hat, die waren unnötig.
Wär es was tiefgründigeres gewesen, dann ok.
Aber so...mh.

Ach, Ich liebe Kunst. Aber unsere Bilder, naja... ich finde das es keine Kunst ist...
Aber dafür haben wir heute ein sehr intressantes Gespräch geführt über Kinder kriegen & den Kram.
Also ich & meine Sitznachberin, in Kunst :D
Schlimm wie negativ einige darüber denken. Oder was für Ängste sie haben... Fehlgeburten, vielleicht sogar selber streben bei der Geburt. Heftig.
Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ich weiß nur das ich nicht mehr als 2 Kinder haben möchte.
1 würde mir auch schon reichen. (:
Aber erst später... & hauptsache gesund.

Ich weiß das es ncihts weltbewegendes ist, aber ich hab da so einen Tick. Schuhtick. Alle Farben, am liebsten Sneakers.
& ich liebe es wenn sie ein bisschen anders sind, irgendwie ausgefallen, eigener Style.
Meine haben, denke ich einen;



& auf jeden Fall stehe ich in der Bahn, & eine Frau schaut mich an. Von oben bis unten.
Kritischer Blick.
& an meinen Schuhen blieb sie hängen, & war am lesen.
'If i were in your shoes, I'd run a thousand miles just to tell you... ♥'
Dann lächelte sie mich an (:
Endlich jemand der es verstanden hat :)
<3




Kostenlose Homepage