Freitag, 18. November 2011
Wenn Liebe nicht so kompliziert wär' ♥
Es ist merkwüdig.
Irgendwie gucke ich ihn immer nur an & er ab & zu auch mich.
Heute morgen geht er an uns vorbei & schaut rüber, sagt meine Freundin. Ich hab's nicht mitbekommen.
& später als sie alleine war, ist er mit seinem Kumpel an ihr vorbeigegangen. Er hat irgendwas zu ihm gesgat & beide haben sie angeschaut...
Später gehe ich an ihm vorbei er guckt aus den Augenwinkeln...
Mhh, anschrieben will ich ihn nicht.
& meine andere 'Freundin' findet ihn aufeinmal total 'heiß'. Man sie hat'n Freund...

Irgendwie, hatte ich heute morgen extrem schlechte Laune.
Wie immer war ich zu früh an der Haltestelle, aber heute war das gut so.
Da kommt die Bahn und genau da wo ich stehe, ist das Fenster.
Drinnen 2 Kerle.
Ein Türke, ein Deutscher.
Beide glotzen mich an.
Mir war's peinlich & irgendwie unangenehm, also IPod raus und dran rumgespielt.
Die beiden schauten mich immernoch an, & irgendwie musste ich lachen. Zum Glück fuhr die Bahn genau in dem Moment weiter, aber das lächeln was mir der eine geschenkt hat, habe ich nicht vergessen. Den ganzen Tag über nicht. (:
Dumm.
<3



Alle labern immer von Ehrlichkeit...
...aber hinter deinem Rücken erzählen sie irgendwas über dich, & sind nicht in der Lage es dir in die Fresse zu klatschen.
Schadè.
<'3




Kostenlose Homepage