Dienstag, 1. November 2011
ICH WILL ZURÜCK ! :o
15/16.10.11

Boah, abends erst ging’s los… so gegen 5 hab ich mich von allen verabschiedet & eine Stunde später sind wir dann zum Hauptbahnhof gefahren, auf dem Weg noch meine alte Deutschlehrerin getroffen, einen Kumpel + Freund & eine Freundin…
Und dann ab in den Zug & waren erst nach Mitternacht in Stuttgart, hieß also im Klartext versuchen auf diesen ungemütlichen Flughafen Sitzen zu schlafen bis morgens um 5 Uhr nochwas. Man war ich fertig. Ich konnte gar nicht schlafen obwohl ich extrem müde war. & was mache ich? Schreibe eine Sms an diesen UrlaubsTyp von vor 2 Jahren. -.-
Klar das da nur Mist drin stand. Sowas wie ‚Ich liebe Dich‘. Aber wenn ich ehrlich bin weiß ich das bis jetzt noch nicht warum ich das getan habe. Er hat auch nicht geantwortet & sich die ganzen 2 Wochen nicht gemeldet. Ich mag ihn eigentlich schon voll gerne aber er ist halt auch voll komisch. Früher war er so voll der Alki, ich glaube nicht das ich ihn jemals nüchtern kannte, und aufeinmal hat sich alles geändert? Mhh… Ist ja auch eher alles übers Internet. Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen…

Aber ich war einfach nur glücklich, das wir ‚nachhhause‘ fliegen :)) Und das erste mal in meinem Leben durfte ich am Fenster sitzen im Flugzeug ;) Ich fliege sehr oft aber bis jetzt musste ich immer in der mitte sitzen weil ich ja die ‚dünnste‘ bin…
Naja, trozdem ist Mallorca mein zuhause irgendwie. Aber leider immer nur für begrenzten Zeitraum… 2 Wochen in den Herbstferien, jedes Jahr.



17.10.11

URLAUBSFEELING! Man so geiles Wetter :))
Heute morgen erstmal Hotpans & Top & FlipFlops :))
Mittags, kam dann voll die süße Katze & Milch hat sie auch gekriegt :))
Wenn man so lange schon, immer in das selbe Hotel fährt dann kennt einen da jeder. & ich bin halt schon da seit ich auf der Welt bin. Und dnan kommt natürlich dieses typische ‚Bist du groß geworden‘. Aber stört mich nicht.
Das einzige was mich stört ist das gepfeife, wie auf dem Viehmarkt. MAAAN, wann rafft ihr Kerle endlich das ihr so garantiert kein Mädel abbekommt… ‚Hola Senoritas‘ Das kam von einem anderen, fand ich besser nur schade das er meine Mutti auch meinte :PP :DD & ein ‚Chica‘ bekamm ich auch noch zu hören…
& Ich war ausgeschlafen an dem Tag, zum Glück :))
Sonne, Strand & Meer, was will man mehr? :)) In der Sonne liegen mit Jack Johnson im Ohr. & Mit 5 Mückenstichen -.-
Aber nur ich hab die, schon klar -.-
Mittags sind wir zu unseren Freunden gegangen, die meinten im Sommer war Ausnahmezustand… Die Jugendlichen meinten die Nacht zum Tag zu machen & die ganze Zeit ‚Schatzi schenk mir dein Foto‘ zusingen. Ich musste lachen bei dem gadanken… :DD
Später habe ich mit meinen Eltern über irgendwas geredet und auf einmal meinte Papa zu mir; ‚Du hast ne Fantasie wie ein Eichhörnchen. *Schmatz, schmatz* Wo ist die Nuss?!‘
Keine Ahnung was er mir damit sagen wollte…
Abends waren wir dann noch in der Taucherbucht & haben da LiveMusik gehört :))








18.10.11

Das Wetter war immernoch super *__*
Heute meinte Papi zu Mami ‚Ich bau dir ein Schloss‘ & sie sagt eiskalt ‚Das sagst du jedes Jahr & gemacht hast du es bis jetzt noch nicht‘ :DD
Aus Deutschland habe ich nur gehört das, dass Wetter zimlich scheiße ist… :)) :DD










19.10.11

Morgens beim Frühstück musste Mami kurz weg weil ihr Handy klingelte und das dauerte… Irgendwann hab ich zu Papa gesagt das wenn sie noch weiter wegbleibt ihr Kaffee kalt wird und Papa steckt seinen Finger in Mama’s Kaffee und sagt ‚Nö‘ .. Ich hab ihn, glaube ich, angeschaut wie ein Auto :DD
Mittags sind wir dann zum Strand, und es war toll *__* Papa fällt natürlich genau da ein das in 9 Wochen Weinachten ist -.- :DD
& im Meer war ich auch, so schön warm ! :))
Aber dieser Sand kann auf dauer zimlich nerven…
Abends sind wir am Juwelier vorbei und haben bisschen geguckt. Papa hat mir SWAROSKI Ohrringe gekauft *__* OMG, ich hab mich so gefreut, wie ein kleines Mädchen *__*



20.10.11

Mano, es ist bevölkt -.-
& geschlafen hab ich auch kaum. Nachts hat es geregnet…





Taucherbucht :))



21.10.11

Mittags'n Kaffee an der Promenade im Hafen, yamyam.
Den ganzen Tag Sonne :))








22.10.11

Morgens schnell zum Markt, Armbänder gekauft :P Ich hab da so einen Tick, also wnenn du mir was schenken willst, schenk mir’n Armband :DD
& die Sonne war da ) & das Meer war so shcön Und raaw, einfach toll )
Unsere Nachabrin war richtig süß, die kam immer und dnan hat Papi gefragt was die so amchen und sie meinte so FANTAN! Papa hat es ncith verstanden und sie sagte nochmal FANTAN! Mhhh, er hat nochmal nachgefragt und sie sagte WANTAN! Und dann sagte sie ncohmal etwas leider Wandern. Die war so knuffig, seit dem war Wantan der Spruch des Urlaubs :DD
Abends sind wir Chinesisch essen gewesen :DD So dumm, aber mal was anderes. Trozdem passt Mallorca und Chinese nicht zusammen.
& später waren wir wie jeden Abend noch was trinken und danach sahsen wir noch auf unsere Terasse ) & da kam auch die Katze wieder, sie hat sich gleich auf meinen Schoß gelegt und gecshnurrt wie ein Rasenmäher und sobald ich aufgehört habe sie zu streicheln ist sie aufgesanden hat sich hingesetzt, mich angeguckt und gemauzt :DD

23.10.11
Ab heute ahben wir ein Auto. Aber Auto kann man es nicht wirklich nennen, eher einen alchsfarbende Schrottkarre.. :DD
Waren in Cala Millior, Porto Cristo, Portocollom, Canyamel, Manacor, Felanix, Cala o’Dor.
Eiegntlich ware ich gerne in eine von diesen Höhlen gegangen es gibt eine, da ist ein unterirdischer See dirn & man hört daunten Classic… Aber die war mir definitive zu teuer udn Papi auch. Egal dann können sie sich ihre blöde Höhle in den Ar*ch schieben )
Abends waren wir fein essen, im Torre ) OH MEIN GOTT, so lecker so toll *__*
Dafür war die Nacht schlimm, wieder so einen extremen Traum geträumt und kaum gepennt…













24.10.11
Heute ging’s nach Palma! :))
Shoppen, aber hab leider nichts gefunden… irgendwie nur Schrott…
Danach waren wir noch im Cafè Katzenberger! :))
Und am König von Mallorca sidn wir auch vorbei :))








25.10.11
Sind zur Cala Mesquida gefahren, es ist so schön dort 
Ich finde das diese Bucht fast die schönste ist von allen….
Waren dann noch in Poensa und am Cap de Formentor. In Poensa waren wir am Strand 
Cap de Formentor, ein wunderschöner Punkt der Insel, der nördlcihste Punkt Mallorcas ) Da ist ein Aussichtspunkt, und dort sahs ein Musiker der maorcinische Musik gespilet hat, auf seiner Gitarre. So romantich dort.
Sind später dann noch in Supermarkt haben Eis gekauft :P & noch einen Kaffe getrunken.
& abends wieder Party. Mit mumi )















26.10.11
Puh, heute zur Cala Mesquida gewandert. Das war so anstrengend, aber die Bcuht hat mich aufgebaut. Es war so unheimlich schön, dort *_*
Waren im Meer baden )
& auf dem hinweg hab ich mich noch blamiert :DD da war so ein Junge und er sand auf der Terasse und klopfte gegen die Tür und seinen Kumpels ziehen erstmal zu das er nicht mehr reingucken aknn, und ich sag so ‚Haha, ausgesperrt‘ :DD Naja, wenigstens hat er gelächelt :DD
27.10.11
Heute war es bevölkt, aber die Sonne schien trozdem & Warm war es auch )
Dafür war das Meer total aufgewühlt, aber selbst die Wellen fand ich toll…
Abends waren wir wieder Party amchen, und wir kommen grade so in unser Stammlokal da sitzt da ne ganze Horde Kerle, so 18 oder 19 :DD haha die waren so witzig weil die alle voll waren.
Schwule & Betrunkenen mag ich extrem gerne.
Aber für mcih ahben sie sich ncith intressiert, eher für den nachbartisch. & als ich getanzt ahbe sind ihnen die Augen aus dem Kopf gefallen, schon lustig :DD
Mittags hab ich mir noch einen Tasche gekauft, im Ibitza Style. Weil ich hab auch noch einen Taschen tick. & Mascara sowieso & Schmuck und sowas :DD
28.10.11
Mittags, gab’s lecker Kuchen )
Nach einen Zeit kam ein Junge von der ‚horde‘ vom Vortag, der hat was gegessen und der Kellner hat ihn uns vorgestellt… Danach war es merkwürdig. Er sahs da ganz alleine und hat gegessen, abe irgendwie trafen sich unsere Blicke immer wieder. Keine Ahnung was da war.
Man vereimsamt zimlich wnen man so lange nur mit den Eltern rum hängt… trozdem ahb ich keinen Anschluss mehr gefunden.
Abends waren wir wieder total toll Essen, (abgesehen davon das wir jeden Abend essen waren).
& anschließend wieder Party )
29.10.11
Letzter Tag auf Mallorca,. Und bevölkt war es & windig, aber später war es wieder sonnig, und toll )
Morgens waren wir wieder auf dem Markt. Und irgendwie ging mir dieser Typ vom vortag nicht aus dem Kopf, dabei kannte ich ihn nicht, und besonders hübsch fand ich ihn jetzt auch nicht.
Mein Kopf war voll. Wirrwarr. Also so wie immer…
& von dem Jungen von vor 2 Jahren, tja der hat sich nicht gemeldet. Bin ihm wohl zimlich egal.
30.10.11
4:35 klingelte mein Wecker. NICHT. Scheiß Uhrumstellung. Er klingelte nicht und einen stunde später würde der Bus fahren, zum Glück war Mama wach und hat und geweckt.
9 uhr nochwas ging der fliger, aber trozdem würde ich erst um 5 zuhause sein. Waren wir dann auhc. Anstrenged war es, und müde war ich, aber glücklich & traurig zugleich. Endlcih alle wieder sehen & endlcih wieder meinen Kater in die Arme nehmen )


Mein erster Schultag war okey ) Morgens war idch total aufgedreht. & gleich in der Straßenbahn war die erste überraschung ) Von meiner ebsten reundin war die Freundin zu besuch gekommen ) Ich mochte sie sehr gerne. Von anfang an, keinen Ahung wieso.
Dafür gab’s die Lateinarbeit zurück -.- Ne 4 -.-
& Englsich ne 3 -.-
<3




Kostenlose Homepage