Freitag, 11. November 2011
Vorfreude. :))
JAJAJA! :))
Morgen Abend! Morgen Morgen Morgen! :))
Galaabend. Nur ich & meine Mädel's :))
Ich hatte es total vergessen, angemeldet bin ich nicht, aber eine Freundin ist abgesprungen desshalb...
JAJAJA! :))
OMG, was ziehe ich bloß an?
Was festliches... mh.
Meine schwarzen Pumps.
Ja, ich ahb mir Pumps gekauft.
Letzte Woche, ich wollte shcon immer welche haben...
& eig. wollte ich das Papi mir meine ersten höheren Schuhe kauft, aber naja, war alles Zufall & bäääms, verknallt in diese Schuhe! :))
Boah, ich freue mich grade so extrem :))
<3



Wir beide.
Kennt jemand das Lied von Juli?

Ich hab's endlich geschafft.
Ich hab mich getraut mich bei meiner ABF zu entschuldigen.
Genau mit diesem Lied und einem 'Ich vermisse Dich'.
Ob sie es annimmt ist was anderes...
Ich weiß nicht warum das alles so gekommen ist, wie es war.
Ich hab sie immer gefragt was los sei, & irgendwann kam einfach nicht's mehr zurück von ihr. Ab da haben wir nie wieder miteinander geredet.
Meiner BF hat sie dannn erzählt das ich ihr auf die Nerven gehen würde und das sie nicht möchte das ich alles weiß was in ihrem Leben passiert. Ich dachte immer das wär normal bei ABF's?
Keine Ahnung. Ich weiß nur das es mich fertig macht.
& sie auch...
Aber was gesagt hat sie nie, sie hat immer gesagt ich wär ihr 'egal'. Und genug andere Freunde hatte sie auch auf einmal, die alle für sie da waren. Bei mir war das nicht so. Ich hatte nur sie, wirklich...
Ich will niemandem in den A*sch kriechen, aber ich vermisse sie einfach.
Ich hab, trotz der langen Zeit, in der ich nichts mehr mit ihr gemacht habe, nimanden gefunden der sie erstezen konnte. Oder ähnlich ist wie sie...
Ich hoffe es klappt.
Aber es gitb nur 2 Möglichkeiten;
1. Sie nimmts an, wir sprecehn uns aus& bla.
2. Oder sie fragt was das soll...

Achso, ignorieren könnte sie es auch noch...
<'3




Kostenlose Homepage