Montag, 14. November 2011
Ohman.
Den ganzen Tag renne ich durch die Schule.
& wenn suche ich? Den Typen vom 'Galaabend'.
Dann habe ich aufgegeben, stelle mich zu meiner Freundin rede mit ihr über ihn & genau in dem Augenblick läuft er an uns vorbei, ich winke wie eine gestörte, frage ihn wie es noch war & ab da weiß ich nicht mehr über was wir geredet haben. Er war auch nicht besonders lange da. Sein Kumpel hat irgendwann gemerkt das er weg ist & ist wieder zurückgekommen, aber stand immernoch ca. 2 Meter von uns weg... & genau der hatte mich morgens noch angeschaut mit diesem 'Ich-weiß-was-du-letzte-Nacht-getan-hast' Blick. Wie als wüsste er alles, oder er hat alles in meinem Gesicht ablesen können...
Nur das eine Mädchen aus der Parallelklasse kam, & hat mich mit einem anderen Typen zugelabert & er stand daneben. Das war mir irgendwie peinlich...
Ich komm mir vor wie eine Schlampe, mittlerweile.
Ich finde viel zu viele Typen gut, aber mal was auf die Reihe kriegen schaffe ich nicht.
& nein ich verliebe mich nicht, auch wenn ich auf dem besten Weg dahin bin & mir dieser Typ nicht aus dem Kopf gehen will -.-
Ohman, & bei ihm ist es so, ich vergesse was wir gemacht haben. Ich weiß nicht mehr genau was ich mit ihm geredet habe, odersowas. Wie gelöscht, Filmriss mäßig.
& langsam glaube ich das er nur in meiner Fantasie exestiert...Vielleicht werde ich langsam verrückt?
<3




Kostenlose Homepage