Mittwoch, 16. November 2011
Höhen & Tiefen.
Heute war echt extrem.
Papa ist weg, arbeiten am Arsch der Welt mindestens 500 km von uns weg.
Ich vermisse ihn, auch wenn er nicht immer nett zu mir ist...
Denn ganzen Tag wollte ich das der Tag schneller vergeht.
Die Pause war wie gestern, nur geguckt, er hat mich gesehen, auf jedenfall. Wenn das sogar mein Kumpel sagt (&er sieht nicht allles ;)) hat das schon was zu bedeuten...
Erst stand er weiter von uns weg, dann relativ nah, ich hab ihm Hallo gesgat. Aber war ungünstig, er hat grade was erzählt, kurze umarmung ein 'alles klar?' von meiner Seite & ein, 'Unterbrech mich nicht' von ihm. Okey.
Bin ich halt weggegangen, scheiß drauf.
Dafür riecht er gut.
Ich fand das irgendwie unfreundlich, obwohl ich selber nicht höflich war...
In der anderen Pause stand er da mit 3 oder 4 Mädels, & er hat uns gesehen aber hingehen wollte ich definitiv nicht mehr.
Sport war okey, ich hasse Teams. Es ist immer dasselbe; man steht direkt neben dem der den Ball hat und der jenige wirft ihn zu dem der am weitesten weg steht. Grrr -.-
& in Geschichte gab's heuet mündliche Noten.
Ich liebe Geschichte auch wenn ich den Lehrer nicht ausstehen kann.
3+ -.- >Ich hätte mich besser eingeschätzt, frustrierd war ich. Erstens wegen dieser blöden Geschichte mit diesem Typen, Sport & Geschichte.
Nach der Schule noch AG, das hat meinen Tag aufgehellt.
Schon nachdem ich ein paar Takte gespielt hatte, hatte ich wieder einigermaßen gute Laune. Danach ab nachhause, Hausaufgaben schnell machen, & mit Mama in die Stadt
-> shoppen!
Den ganzen Tag dadrauf gefreut, und anschließend noch essen gewesen.
&& dann noch ein Eis bei Mecces geholt :p
& einen alten Mann im Auto verwirrt. :D
Musik so laut es geht, und mitgesungen. Wie verstört der rübergeschaut hat ;D
<3




Kostenlose Homepage