Dienstag, 15. November 2011
Ohrwurm des Tages ! ♥
http://www.youtube.com/watch?v=G_MfVD3EAiI

<3



I’ve been watching you. ♥
Er macht mich verrückt.
Heute in der Pause, ich stehe da mit paar Kumpels, in dem Moment sehe ihn ihn & eine Freundin die grade auf mich zugeht.
Ich wollte ihr ihn unbedingt zeigen weil sie ihn sehen wollte, also hab ich sie begrüßt & alles, & dann meitne ich 'Er ist da, warte. Ich drehe mich mal um,damit ich beschreiben kann'.
Ich drehe mich um und gucke, aber es war wirklich nur ganz kurz, & er muss natürlich genau in dem Moment mich anschauen. Ich liebe sein lächeln.
Aber er hat eher wegen seinen Kumpels gelächelt, weil ein paar richtig gelacht haben.
Schnell weggedreht, beschrieben & sie ist wieder gegangen, ich bin wieder zu meinen Kumpels und dann wollte ich ihn nocheinmal sehen aber er war weg :o
Einfach weg, wie als hätte ihn jemand aufgefressen, seine Kumepls waren noch da nur er war weg :o
GRR.
Dabei wollte ich zu ihm hin, & reden. Auch egal.
3. Pause, genau dasselbe, erstmal raus dann festgestellt das es zu kalt ist um draußen zu labern und wieder reingegangen, & er stand da wieder + Kumpels.
Diesmal stand ich aber so das ich aus den Augenwinkeln ihn sehen konnte...
& was machen meine Kumepls? Reißen irgendwelche mega lustigen Witze. Ich musste so lachen :D
Er hat mich gesehen, er hat mehrmals rübergeschaut.
Das weiß ich.
& für einen kurzen Moment hat mich irgendjemand abgelenkt & als ich wieder guckte war er wieder weg :o
Es ist wie verhext.

Ich will aber auch nicht immer hingehen, ich komme mir dann vor wie ein Stalker, oderso.
& ich bin immenroch nciht verliebt. Wirklich nicht.
Ohman, das ist kein bisschen glaubwürdig. :/
<3




Kostenlose Homepage