...Ende.
Es ist besser so.
Take me to Wonderland hat sein 'Ende' gefunden.
Ich lege es erstmal auf Eis.
Ich habe nicht mein persönliches 'Happy End' gefunden, aber es ist einfach zu viel passiert.
Ich habe diesen Blogg geschrieben um meinem Kopf frei zu bekommen, um Gedanken aufzuschrieben, Ideen & um mir Meinungen einzuholen.
Es tut mir leid.
<'3




kainthedevil am 05.Nov 11  |  Permalink
ó_ò wieso denn?

marielein am 05.Nov 11  |  Permalink
Es ist nicht wegen dir, ich werde deinem Blogg auch nach wie vor, treu bleiben.
Es ist wegen einer Person die Sachen über mich schreibt die ich nicht so wirklich unterstütze oder die einfach nur Mist sind...
Wie heißt es so schön; Der Klügere gibt nach.
In dem Fall mache ich Platz...

malakeh am 06.Nov 11  |  Permalink
okay... schade, ich mochte deine beiträge...
ich schreib dir mal eine mail... und vllt schaust du ja auch mal im hasenchat vorbei...
hdl
Kostenlose Homepage