So wunder- wunderschön.
Weihnachten war so unglaublich toll. (:
Ich liebe meinen Papi.
Er hat mir eine Uhr gekauft. So richtig schön eingepackt, vom Juwelier *__*
& morgens meinte er noch zu mir, er hätte mir eine neuen Spiegel für mein Motorola Handy gekauft, und was war?
Das letzte Geschenk. *__*
Samsung Wave 2 (: So ein geiles Teil.

Mama hat mir Converse gekauft.;
http://welovesneaker.com/images/sneakers/converse-star-player-ovr-mid-weiss-rot-blau.jpg
(:
Das gab's auch noch (: ;
Creme, Kajal, House of Night, blauer Schlauchschal, LeoprintSchal, 2 Basic Oberteile, neue Jeans, Perlenarmband (aus echten Perlen! *__*),
2 Taschenuhren an einer langen Kette, eine andere Kette, MagnetNagellack, 2 Teppiche, neues Rollo, Parfume, Socken, roten Nagellack, Geld, Schlafanzug...
(:

Heilig Abend war rundum toll.
Meine Mutter hat geweint vor Freude, weil sie auch ein neues Hndy gekriegt hat, udn sie hat es sich nie getraut selber zu kaufen (:

Gestern war ein'n chilliger, heute Kino.
_____________________________________________


<3



Kostenlose Homepage