Mittwoch, 7. Dezember 2011
& ich merke wie mein Herz rast...
Ich hab kein Problem damit das irgendwer von mir die Hausaufgaben abschreibt, aber doch nicht der gesamte Lateinkurs? o.O
Zum Glück waren sie nicht komplett richtig..

Sport, eine 4 im laufen. :(
Hart, ich fand mich ziemlich gut, dafür das mein Herz nicht laufen wollte.

& dann Geschichtsarbeit.
War eigentlich relativ leicht, zumindets leichter als ich sie mir vorgestellt hatte.
Nach ungefährt der Hälfte der Arbeit, wurde mir schlecht.
Stechender Schmerz, beklemmen in der Brust, & Herzrasen.
Natoll, ich hab trozdem weiter geschrieben, aber bei der Generalprobe von unserem Schulorchesta, wurde es mir echt zu viel.
Schön wenn es Menschen gibt die eine unterstützen & die nicht blöd fragen.
Mein Lehrer hat es nur leider mitbekommen, er hätte mich am liebsten nachhause geschickt, aber weil ich morgen das Solo spielen muss ging das nicht ://
Trozdem.
Besser ist es immernoch nicht, aber ich leg mich jetzt erstmal hin.
<'3




Kostenlose Homepage