Dienstag, 6. Dezember 2011
:DD
Mädchen: Endlich bin ich über ihn hinweg :) !
Freundin: Gut, willst du ein Glas Wasser?
Mädchen: Er trank auch Wasser :(

Typisch! :DD



Nein...
...mir geht's nicht gut.
Soll ich's an die große Glocke hängen & jedem erzählen?
Freunde sind dazu da, einen zu unterstüzten wenn man nicht mehr kann & den Kopf voll hat mit bösen Plänen, oder?
Aber irgendwie ist es viel zu oft so das sie genau dann nicht da sind, oder einem irgendetwas vorwerfen.
Weil man anders denkt als sie, weil man tiefgründiger denkt, und es nicht sagen möchte wie dreckig es einem geht.
Weil man nicht darüber reden will, wie es in einem aussieht & weil selber gesgat wird, das sie ohne einen besser dran sind.
Ist man ein schlechter Mensch nur weil man soetwas behauptet?
Ist man billig nur weil man seine Meinung sagt?
Ich vermisse diese Nähe, ich vermisse diesen Halt der einem gegeben wird.
Enttäuscht & Vertrauen gebrochen.
Ich vermisse es zu wissen das da jemand für mich ist.
Ich wieß nicht wie oft ich es schon gesagt habe, aber ich kann nicht mehr.
Ich versuche immer da zu sein für andere Menschen, ihnen zu helfen & wenn es mir selber schlecht geht wird auf mir rumgehackt? Obwohl es wirklich Menschen gibt mit einem Herz aus Gold, hätte ich auch gerne.
Ich bin kein negativer Mensch, ganz im Gegenteil.
Ich versuche immer ein lächeln hervorzubringen,
damit niemand mekrt wie ich in meinen Problemen versinke.
Es mag unintressant sein für manche Menschen, was ich schreibe.
Aber jeder der mich richtig kennt, versteht den Sinn dahinter.
Manche brauchen mich gar nicht zu kennen um den Sinn dahinter zu verstehen,... Ich dachte soetwas gibt es nicht.
Aber es gibt das tatasächlich.
Kämpferherz.

<'3




Kostenlose Homepage