Sonntag, 4. Dezember 2011
Aber ich werde nie mehr die selbe sein.


<'3



Wozu brauche ich wiederverschließbare Schokolade?
Scheiß auf Diät.
Ich will doch nur wieder glücklich sein.
Ich will mein Lachen wieder.
Das was aus dem Herzen kam.
Ich will wieder einen klaren Kopf haben & ein offenes Ohr für alles.
Ich will aufhören vor mich hinzuträumen...
Ich merke gar nicht mehr was ich tue...
<'3



Graue Maus. :DD


Outfit für heute, & wahrscheinlich auch noch morgen (:

Wir fahren heute zu Opa, er hat Geburtstag.
Hoffentlich treffen wir nicht den Rest von 'unsere' Familie, auf die hab ich keine Lust.
Ich hasse ihre Einstellung, dem allen gegenüber.
Sie haben gesagt das Oma das Haus verkaufen soll, dabei hätte sie genug Platz gehabt ihn zuhause zu pflegen.
Jetzt liegt Opa im Altersheim und Oma wohnt in der Wohngemeinschaft vom Altersheim.
Sie besucht ihn jeden Tag & sonst hat sie fast gar nichts zutuen. Kontakt zu anderen, naja, auch nicht.
Schließlich braucht sie sich um nichts mehr zu kümmern.
Wird ja alles gemacht.
& das nur weil 'unsere' Familie Geld haben wollte, gut das wir nicht direkt mit denen verwandt sind.
& mein Cousin; er redet seit er 14 ist kein Wort mehr mit mir, Oma sagt immer 'Jaja, das ist wegen der Pubertät, Jungs sind da einfach anders gepolt'
Hää, & desswegen kann er nicht mit mir reden?
Früher war das alles leichter. Ich mochte ihn extrem gerne, aber seit er so ist.. ach keine Ahnung.
Irgendwann anders meinte Oma dann ' Das war ja vorraus zusehen das er irgendwann nicht mehr mit dir redet, er will halt auch mal ein Mädchen abkriegen'
Was hab ich damit zutuen?

Katastrophe halt.
Gneua wie die nächste Woche,
Stress, hallo!
<3




Kostenlose Homepage