Montag, 5. Dezember 2011
Wenn ich ein Hund wär, ...
... würde ich auf dein hinterherpfeifen vielleicht reagieren.

<3



Dumm?!
2 x Fettnäpfchen, heute.

Bei uns in der Klasse gibt es nur Cliquen-Bildung.
Ich hasse das, weil alle immer tuen als würde jeder jeden mögen aber in Wahrheit zerreißen sie sich das Maul.
& ein Mädchen von denen sitzt gar nicht so weit von mir weg & hat über mich geredet. Sie hat 5 mal meinen Namen gesgat, ich hab's gehört, & ihre Freundinnen haben mich blöd angeschaut wie als würden sie ein Monster sehen.
Beim 6. mal hab ich dann zu ihr gesagt das sie ruhig lauter reden könne, weil wenn sie was über mich erzählt, würde mich intressieren was.
Dummes Gesicht von ihr, & sofort kam ein
'NEIN, wir reden doch nicht von dir, sondern von dem Jungen dem du grade voll den Korb gegeben hast.'
Hab ich gar nicht. Kinderkram.
Ein Kumpel nennt jeden, & alles 'Schatzi', & ich hab gesagt das es nervt, & hab ihn damit aufgezogen... :DD
Aber er versteht das, er meinte das auch nur aus Spaß.
Dann war sie ruhig. Ich bin viel zu nett zu allen,glaube ich.
Sie hat mir dann noch in der Stunde einen Zettel geschrieben auf dem sie gerne die Hausaufgaben wissen wollte, ist ja nicht weiter schlimm, zurück kam ein Zettel mit einem fetten 'DANKE' und extrem vielen Herzen.
Man kann's auch übertreiben. Ich verstehe mich mit ihr, aber ich komme mit ihrer Art & Weise nicht zurecht...
& später erzählt mir dieser Kumpel (mit dem 'Schatzi') noch das, sie eh die ganze Zeit nur ablästern.
Wem soll ich glauben?
Im Endeffekt ist's mir ja egal, aber warum müssen sie mir dann immer so ins Gesicht lügen?
<'3




Kostenlose Homepage