Montag, 26. Dezember 2011
Soetwas verändert sich nicht.
Kino war gut (:

& hab vorhin noch mit einer alten Freundin wieder geredet, wir waren mal ziemlich dicke weil sie mir so unglaublich geholfen hat damals, dann war der Kontakt weg & das lag auch an jemandem anders, also nicht direkt an mir, & jetzt haben wir wieder Kontakt (:
So schön, sie hat sich gar nicht verändert, nur das sie sich abhebt von der Masse mit ihrem Style.
& es hat sich alles geklärt, warum wir so wenig Kontakt hatten, was alles passiert ist, wieso, wesshalb, warum.
Ich bin froh. (:
Sie meinte nur zu mir; 'Man sollte einen scheiß auf die Meinung von anderen geben'
Sie hat Recht.
Ich bin jemand dem das nicht egal ist, aber bei dem jenigen wesshalb es auseinander gegangen ist, schon. :)
Freude sind da, damit man sich vertraut & sich schätzt & nicht die Geheimnisse preisgibt. Andere verunsichert, & alles zerstört.
<3



So wunder- wunderschön.
Weihnachten war so unglaublich toll. (:
Ich liebe meinen Papi.
Er hat mir eine Uhr gekauft. So richtig schön eingepackt, vom Juwelier *__*
& morgens meinte er noch zu mir, er hätte mir eine neuen Spiegel für mein Motorola Handy gekauft, und was war?
Das letzte Geschenk. *__*
Samsung Wave 2 (: So ein geiles Teil.

Mama hat mir Converse gekauft.;
http://welovesneaker.com/images/sneakers/converse-star-player-ovr-mid-weiss-rot-blau.jpg
(:
Das gab's auch noch (: ;
Creme, Kajal, House of Night, blauer Schlauchschal, LeoprintSchal, 2 Basic Oberteile, neue Jeans, Perlenarmband (aus echten Perlen! *__*),
2 Taschenuhren an einer langen Kette, eine andere Kette, MagnetNagellack, 2 Teppiche, neues Rollo, Parfume, Socken, roten Nagellack, Geld, Schlafanzug...
(:

Heilig Abend war rundum toll.
Meine Mutter hat geweint vor Freude, weil sie auch ein neues Hndy gekriegt hat, udn sie hat es sich nie getraut selber zu kaufen (:

Gestern war ein'n chilliger, heute Kino.
_____________________________________________


<3




Kostenlose Homepage