Montag, 16. Dezember 2013
Wirrwarr
Warum verschenkt jemand Blumen, wenn er keine Gefühle für jemanden hat?
Ich habe lauter Fragen im Kopf schon wieder..
Wenn ich scheiße gebaut hätte und es wieder gut machen wollte, würde ich keine Blumen verschenken.
Und wenn ich wüsste das das Mädchen auf mich steht würde ich mich auch nicht mit ihr treffen..
Oder?

<3



Es sieht so aus, als laufe ich in die falsche Richtung.
Langsam beginne ich Schule wirklich nicht zu mögen.
Ich gehe wirklich gerne zur Schule, man hat was tun, trifft andere Menschen und lernt wirklich Sachen die interessant sind.
Aber es reicht.
Wenn meine Mathelehrerin mich nicht versteht, weil ich mich zu kompliziert ausdrücke, okay.
Aber wenn selbst mein Religionslehrer nicht versteht was ich ihm mitteilen will, krieg ich zu viel.
Das war immer das, was ich wirklich gut konnte. Zumindest hatte ich immer ein gutes Gefühl.
Er kam dann nach der Stunde zu mir und hat sich entschuldigt, keine Ahnung was ich davon halten soll.
Es ist schon hart, wenn man vor dem ganzen Kurs ausgelacht wird. Uff, ich weiß auch nicht.

Positives an diesem Tag:
- 4 Stunden Unterricht (aber 8 Stunden in der Schule gewesen..)
- eine neue Nachricht von dem Blumenvogel
- Zeit meinen Kleiderschrank zu durchsuchen.
Oberstufe kann soviel verändern, ich schaffe es manchmal nicht mal mir was schönes zum anziehen rauszusuchen.
Es gab wirklich eine Phase, da gab es für mich nur Jogginghose und Schlabberpulli.
Schrecklich :D

Wunderbaren Tag euch :) <3




Kostenlose Homepage