Wirklichkeit.
Weil ich wusste das dieser Moment früher oder später kommt. Ich, allein am Bahnsteig. Nicht das ich das nicht schonmal durchgemacht habe, aber damals war es nur eine Freundin, das ist was anderes. Der Zug der 5 min. Verspätung hat und die Aufregung. Typisch. Meine Aufregung hab ich noch nie in den Griff bekommen. Meine Gefühle auch nicht. Ein 'Du bist verknallt, das merkt man' von einer Freundin bringt das ganze kein bisschen weiter. Im Gegenteil, es kitzelt die Tränen aus mir raus. Warum weiß ich selber nicht.
Es war okey. Ich habe nichts bereut. Vielleicht das ich es nicht komplett zugelassen hab.
Ich hab mir Gedanken darüber gemacht was passiert, wenn er nicht kommt, mich versetzt oder sonst was. Ich war rein gar nicht darauf vorbereitet das es irgendwie gut werden könnte.
___________________________________

Weil jede Seifenblase irgendwann zerplatzt und jeder Regenbogen irgendwann an Farbe verliert. Weil jedes Lied zu Ende geht und Menschen auseinander gehen. Weil die Zeit kein Erbarmen hat und jeder Traum den Kampf gegen den Wecker verliert. Weil jeder Augenblick nie wieder kommt und sogar ein Märchen irgendwann zu Ende ist. Weil nichts für immer ist.

<'3



Kostenlose Homepage