Du atmest ein, du atmest aus, doch nichts verändert sich.
Ja, natürlich mach ich alles falsch, ist klar. Aus Angst.
Angst jemanden zu verlieren. Aus Wut. Wut die einfach über mich kommt wenn mir alles zu viel wird.
Beanspruche alles für mich selbst, obwohl mir nichts gehört. Wird Zeit Realistin zu werden.
Tjaja das leben ist kein ponyhof, geritten wird trotzdem
gehört überfahren
und wenn's noch zuckt noch mal drüber.
Verbrannt.
auf dem scheiterhaufen
- Besten Mädchen überhaupt ! (:
Ich war einfach so fertig vorher, dass ich weinen musste, dann musste ich lachen und trozdem weinen. (: Verrückt.
___________________________________
Wenn man Zeit hat, fragt keine Sau ob man sich treffen will. Und aufeinmal wollen 3 was mit mir unternehmen. Verdrehte Welt.
Jetzt sagen sie alle sie wussten wie ich fühle, sie hätten es geahnt, gewusst das es so kommt, wie es kommt. Warum hat es mir nicht mal jemand gesagt? Es zuzugeben ist nicht so schlimm, aber es steckt ebend mehr dahinter...
Ein Spaziergang am Morgen vertreibt Kummer & Sorgen. (:
Dann hatt' ich soviele, ich konnt' keiner mehr trauen
Ich war in Beziehungen, hab' gewünscht, dass ich frei bin
Dann war ich wieder solo fühlte mich so allein
Und hab' gelernt
Egal was ich hab'
Es ist nie das, was ich will
Nie das, nie das
- So wahr.
___________________________________
Manchmal wünsche ich mir, das ich mit jedem über alles reden kann. Mittlerweile bin ich froh es so gut wie, hinzukriegen. Manchmal bin ich froh solche lieben Menschen um mich zu haben, die die sagen das alles gut wird. Diejenigen, die ihre Meinung raushauen ohne darauf zu achten was es auslöst. Genau diese Antowrten sind immer die Wahrheit. Und ich wollte nicht darauf hören, weil ich selber auf die Fresse fliegen wollte.
Früher fand ich es bescheuert, wenn jemand sagte 'Ich mach mir Sorgen um dich.' Mittlerweile vertehe ich sie und bin froh das sie mich auf den Boden der Tatsache bringen.
'Pass auf dich auf.' - Ja, ich nehm's mir zu Herzen, weil ich weiß das ich mit diesem 'Disney-Märchen-Kopf' nicht weiter komme.
Weil ich wusste das dieser Moment früher oder später kommt. Ich, allein am Bahnsteig. Nicht das ich das nicht schonmal durchgemacht habe, aber damals war es nur eine Freundin, das ist was anderes. Der Zug der 5 min. Verspätung hat und die Aufregung. Typisch. Meine Aufregung hab ich noch nie in den Griff bekommen. Meine Gefühle auch nicht. Ein 'Du bist verknallt, das merkt man' von einer Freundin bringt das ganze kein bisschen weiter. Im Gegenteil, es kitzelt die Tränen aus mir raus. Warum weiß ich selber nicht.
Es war okey. Ich habe nichts bereut. Vielleicht das ich es nicht komplett zugelassen hab.
Ich hab mir Gedanken darüber gemacht was passiert, wenn er nicht kommt, mich versetzt oder sonst was. Ich war rein gar nicht darauf vorbereitet das es irgendwie gut werden könnte.
___________________________________
Weil jede Seifenblase irgendwann zerplatzt und jeder Regenbogen irgendwann an Farbe verliert. Weil jedes Lied zu Ende geht und Menschen auseinander gehen. Weil die Zeit kein Erbarmen hat und jeder Traum den Kampf gegen den Wecker verliert. Weil jeder Augenblick nie wieder kommt und sogar ein Märchen irgendwann zu Ende ist. Weil nichts für immer ist.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit;
Vorfreude, meine schönsten Sommerkleider und meine Eltern. (:
Morgen dann in Köln, und abends auf meiner Lieblingsinsel, mein 3ter Sommer. (:
Jetzt so kurz vor den Ferien die Motivation zu finden die man braucht für diese Arbeiten fällt schwer, aber wenn ich jetzt nicht reinhaue brauche ich mich auch keine 2 Wochen in der Sonne ausruhen.
Meine Mutter hat gestern mal hochgerechnet wie oft ich schon mit war auf Mallorca und wie lange das ist... am Samstag ist es das 20 mal, und insgesamt hab ich schon über ein Jahr auf der Insel verbracht. :D
Ich hab dich ausgelöscht, anstatt dich nur zu vergessen. Deine Zettel am Kühlschrank hab ich aufgegessen.