Sonntag, 2. September 2012
Es ist fast eins & ich komm total spät heim.
Manchmal sitze ich da und finde das Leben schrecklich.

_____________________________________________

Gestern war der 16. Geburtstag von einer Freundin. Meine aller beste Freundin von damals war auch da, normalerweise gehen wir uns vollkommen aus dem Weg. Wir reden nicht, wir gucken uns nicht an, wir lachen nicht wenn der andere lacht.Aber es war einfach nur schön mit ihr, ich wusste nicht das ich so lachen kann, über so einen Dreck und über fast alles. In dem Moment habe ich gemerkt wie sehr sie mir in all der Zeit gefehlt hat.
_____________________________________________

Das schlimmste an dem Tod von meinem Opa war nicht der Fakt das ich ihn niewieder sehen werde. Sondern das Oma alleine ist und die Trauerfeier. Der Pastor sagte;'Und für seine beiden Enkelkinder D. & F. hatte er die meiste Liebe übrig. Er hat immer versucht da zu sein, genau wie er es für seinen eigenen Sohn da war.' Ich war die einzigste die richtig geweint hat als er das sagte. Das er nicht mein richtiger leiblicher Opa ist, ja, das weiß ich. Das er aber seine wirklichen Enkelkinder nie so geliebt hat wie mich wusste ich auch. & alle die mich und ihn besser kannten auch. Das alles war eine einzige Lüge was der Pastor gesagt hat. Ja, er hat versucht das Leben meines Opas wiederzugeben, aber wichtige Sachen wurden einfach 'vergessen' doer 'übersehen'.

- Diese ganze Gecshichte war sehr hart für mich und ich habe so getan als wäre sie nicht hart für mich gewesen, aber da war ich echt richtig fertig.

<'3




Kostenlose Homepage