Montag, 23. Juli 2012
Kunstsommer & andere Sachen.
Ohja, ich genieße meine Ferien. Reglich verdient, würde ich sagen. Unser vorletzter Schultag war schon irgendwie gut, auch wenn es die ganze Zeit geregnet hat. Die Zugfahrt nach Hamburg war extrem lustig, auch wenn wir alle schon auf dem Hinweg fertig waren mit der Welt, es war dann eher so ein 'Wir-versuchen-jetzt-ernsthaft-zu-schlafen' und ein Dauer lachen. Ein paar ältere Fahrgäste haben sich bei uns beschwert, okey. Den Spaß daran unlustige Witze zu erzählen und laut zu lachen konnten sie uns jedoch nicht nehmen. In Hamburg war's dann ziemlich chillig, hatten um die 1 Stunde Freizeit und sind dann zum Dungeon. Ich hab ja schon Angst vor jeder Kleinigkeit, und genauso war es auch. Die Hälfte der Zeit habe ich mit ängstlich an meinem besten Kumpel festklammern verbracht und die andere mit schreien :DD
Er hat sich köstlich über mich amüsiert, aber im nachhinein war er froh, dass ich so ängstlich war, weil er sich dadurch nicht so alleine gefühlt hat. :)
Die Rrückfahrt verlief eher unschön. Die Züge waren überfüllt und somit haben wir eine 1 Stunde auf dem Gang verbracht. Müde & kaputt, waren wir, aber wenn wundert es? :)
Der letzte Schultag war richtig gut, wir haben einen Film geguckt und dann gab's auch schon Zeugnisse & eine Gruppenumarmung. 2,0 ist mein Durchschnitt :) Ist zwar mein 'schlechtester' Durchschnitt auf der ganzen Schule, somit auch in meinem gesamten Schulleben, aber ich bin trozdem stolz darauf, wenn ich so sehe was andere haben/hatten.
Samstag war unspetakulär, dafür waren wir Sonntag bei Opa. Ja, es geht ihm immernoch beschissen. Wenn nicht sogar schlechter. Als ich seine Hand nahm, bin ich ganz dicht vor sein Gesicht, damit er mich auch sehen kann. Er hat angefangen zu weinen. Ohman. Später kam dann die ganze Familie. Also eher die Familie von meiner Oma & meinem Opa als die von uns. Komplizierte Sache, ist auch egal. Opa hat nicht aufgehört, während der ganzen Zeit mich anzuschauen. ://

So jetzt zu meinem Ferienprojekt an dem ich teilnehme;
Es ist wunderbar, durch und durch. Zuerst dachte ich, es wird langweilig, weil ich niemanden kennenlerne und allgemein... Ganz im Gegenteil. Gleich nach den ersten 10 min. in unserem Kurs hab ich ein Mädchen kennengelernt und mich auf anhieb mit ihr verstanden. & so ging es immer weiter. Heute morgen bin ich dann sogar mit einem von den Jungs zur Hochschule gefahren. Eher aus Zufall haben wir uns getroffen aber auch zu ihm hatte ich irgendwie sofort einen Draht, so dass kein peinliches Schweigen entstand. Das hat mich echt gefreut. Er hat gerade sein Abitur gemacht & mit 1,0 bestanden.
Respekt (: !
Morgen sind wir dann wieder im Museum und schauen uns eine Ausstellung an. In den letzten Tagen haben wir aus Gips eine Art Schale gemacht. Selbst 'entwickelt' versteht sich ;)
Morgen wird vorallem anstrengend, weil ich den ganzen Tag nicht zuhause bin. Nach dem Projekt gehe ich direkt zur Ferienparty zum auflegen. Aber ich freue mich darauf meine Freunde wiederzusehen! :)

_____________________________________________


- Ich liebe es! ♥

Fakt ist; Wenn man zuhause sitzt und jemanden frgat ob er Zeit hat, hat niemand Zeit. Nimmt man sich was vor, fragt alle Welt ob man Zeit hat.
Gestern haben mich 4 Leute gefragt wann wir uns treffen wollen, heftig. :o Aber wenigstens hab ich jetzt schon Menschen die ich in den Ferien noch unbedingt sehen muss. :)

<3




Kostenlose Homepage