Irgendwie. Irgendwie ist es blöd wenn wir kein Kontakt haben.
Ich dachte es wär nie so schlimm. Weil man sich ja doch kennt, und irgwendwie dann doch nicht. Aber jetzt gerade fehlst du, auch wenn ich dich nie gesehen hab. Einfach so.
Vielleicht auch, weil ich dir viel zu erzählen hätte, und mich wundere warum von dir nichts kommt.
Kein 'hallo', keine Sms...
Nichts. Und dann sitze ich wieder da, hab das Handy in meiner Hand, tippe was ein und lösche es wieder. Bestimmt das 3 oder 4 mal. Und jedes Mal denke ich mir; Ach spar's dir, vielleicht nervst du nur wieder. Er würde sich melden, wenn was wichtiges ist. Oder wenn du ihm wichtig bist. Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich das bin, zumindest war ich mir da immer sicher. Und wenn er genauso denkt? Dann ist sowieso alles fürn Arsch.
& weißt du was das schlimme an dieser Freudnschaft ist? Das ich mindestens 3 mal in der Woche von uns träume. Ich geb nicht so viel auf Träume und die meiste Zeit ist es sowieso nur Schwachsinn, aber seit ich dich kenne ist es anders. Udn mittlerweile kenn ich dich schon eine ganze Weile. Und vielleicht kennst du mich auch einfach zu gut...
Wenn ich alt bin, möchte ich sagen können, dass ich eine geile Zeit gehabt hab.
Schönster Satz von meiner Freundin.
Sie redet einem aus der Seele.
Warum soll ich mir jetzt Sachen verbieten lassen, wenn gerade die Jugend doch die geilste Zeit im Leben sein soll? Schade genug, dass ich mir das von der Schule kaputt machen lasse, aber irgenndwo muss ich ja was lernen. Und wenn ich nicht lerne, hab ich keine Kohle, und so weiter. Aber mir dann noch Vorschriften geben zu müssen, wann ich zuhause zu sein hab, und mit wem ich mich treffen darf? Geht das nicht zu weit? Ich meien die meiste Zeit meiner Freizeit verbringe ich eh mit Schule. Hausaufgaben, Referate, lernen.
Wenn ich eine alte Oma bin, dann möchte ich wenigstens allen erzählen wie toll es war.
& wie viel ich erlebt hab, was ich für scheiße gemacht hab, wo ich überall war.