Donnerstag, 3. Mai 2012
Ich. Du. Er. Ja?
Wenn man mal zuhört, was mein Deutschlehrer so erzählt, merkt man wie sinnlos seine Sätze sind.
Der Titel ist das was er heute gesgat hat.
_____________________________________________

Weil ich keine Sätze ohne 'weil' schreiben kann.
Unperfekt.
'Wundervoll', geht mir nie wieder aus dem Kopf. (:
_____________________________________________

Weil du mir wehtust, mit jedem deiner scheiß Worte. Wenn ich dir was bedeuten würde, würdest du darum kämpfen. Darum kämpfen, dass ich nicht das tue was ich vorhabe. Ich nannte das alles mal Freundschahft, weil du nicht versucht hast mir das zu nehmen, was ich am besten kann. Seit du weißt was ich so treibe, wo ich mein Herz ausschütte, versuchst du dasselbe. & ich? Ich bin immernoch die, die ich vorher war. Jemand der viele Leute kennt aber niemanden hat dem ich vertrauen mag, weil es eh weider nach hinten losgeht. Weil ich irgendwann doch erzähle was ich mache, wo ich mein Herz ausschütte. & dann, fängt es so an wie es jetzt ist. Besser wär es gewesen ich hätte nie was gesgat, dann wär ich jetzt da, wo du wärst. & wär stolz drauf. Erzähl mir nicht, ich sollte weiter machen, weil genau das der Grund ist waurm ich aufhören will. ES kotzt an. Verdammte Scheiße. Ich verlier alles, und es trägt dazu bei.
Ich bin eine Person, die nicht fehlt, wenn sie einfach verschwinden würde. Ganz einfach aus dem Grund, weil es niemanden interessieren würde. Ich bin nie angekommen. Dieses Gefühl zuhause zu sein, etwas gefunden zu haben, was Spaß macht, für das man geschätzt wird. Fehlt einfach, und das macht das ganze Konzept, vielleicht auch den Traum kaputt. Ungewollt? Wohl eher absichtlich.

- Ich schreibe viel zu oft in Räteseln, warum weiß ich selber nicht. Vielleicht weil ich diese Mauer um mich rum einfach brauche, vielleicht weil es eh keinen interessiert, was abgeht. Wahre Freundschaft erkennt man erst in schlechten Zeiten. Danke, das du nie für mich da warst ! ;*
_____________________________________________

Ich hab mich immer nach sojemandem geseht wie dich.
Jemand der mich mit seinen Worten aus der Fassung bringt, so sehr das ich weinen muss, weil es einfach zu süß ist. Keiner hat soetwas zuvor zu mir gesagt, und niemals, musste ich so weinen vor Glück. Das dabei ein bisschen Schmerz war, war klar. Wegen dem da oben und wegen dieser Entfernung. Du bist jemand, der immer für mich da war, egal was war. DU hast immer das 'Besondere ' in mir gesehen, baust mich immer wieder auf. Danke, man.

<'3




Kostenlose Homepage