I love You. Always. Forever.
2. schlaflose Nacht.
Es ist als wollte irgendjemand nicht das ich schlafe, sondern mir Gedanken darüber mache was ich alles verbockt habe.
Es kam so weit, dass ich aufgestanden bin und ein altes Fotoalbum gesucht habe.
Von mir und meiner aller besten Freundin.
Ich vermisse sie unglaublich.
& das alles nur weil ich wissen wollte was mit ihr los war.

Alles hatte sich verändert zwischen uns, und es war total plötzlich.
Sie war so abweisend. Ich hab sie gefragt was los sei.
Immer wieder, weil ich genau wusste das etwas nicht stimmte, wenn sie so abweisend ist.
Sie hat nie mit mir drüber geredet, sattdessen hat sie sich bei meiner anderen Freundin aufgeregt.
Ich würde mich in ihr Leben einmischen. Sie wär besser dran, ohne mich.

Gestern Nacht kam das alles wieder hoch.
Ich hab alles an ihr geliebt.
Aber mir wurde das irgendwie alles erst gestern klar.
& weil ich sowieso nicht schlafen konnte, hab ich mir Gedanken gemacht wie ich sie zurüchkriege.
Ob es funktioniert ist was anderes.
_____________________________________________

You and Me.
Hand in Hand.
On a trip to Wonderland. <'3









Sie ist ein wunderbarere Mensch.
& sie kann total toll fotografieren.




Ich weiß, man darf soetwas nicht tuen, aber sie hat es gemacht desswegen ist es besonders.



Wünscht mir Glück. Ich denke das kann ich gut gebrauchen.

Unser Lied;

<‘3



Kostenlose Homepage